Sarah Wiener

one world now!

Willkommensbotschaft Sarah Wiener:

„Meine Solidarität gilt den Menschen, die flüchten müssen und oft unerträgliche Angst, Hunger und Hoffnungslosigkeit erleiden müssen. Ich wünsche uns allen Herz, Kraft und Empathie, um Menschen in ausweglosen Situationen willkommen zu heißen und sie vor Krieg und Verfolgung zu schützen. Das sollte selbstverständlich sein. Denn alles, was uns selbst in diesem Leben Sicherheit geben kann, ist das verstehende Gegenüber, das Mitgefühl und somit Hoffnung und Zukunft ermöglicht.“

Sarah Wiener, 13.11.2015

Sarah Wiener ist nicht nur im Veranstaltungs-, Messe- und Kongresscatering tätig, sondern betreibt auch ein biozertifiziertes Restaurant in Berlin. Neben ihrer unternehmerischen Tätigkeit engagiert sich die „Köchin für nachhaltigen Genuss“ auf vielen Gebieten. Öffentlich tritt sie für die Erhaltung unserer natürlichen Lebensgrundlagen ein und für ein ethisch-ökologisches Ernährungsbewusstsein in unserer Gesellschaft.